12.06.2014: 1. Themenabend

Einladung zum ersten Themen- und Diskussionsabend

Aufbauend auf dem Vortrag vom Elternabend von OA PD Dr. Kapellen über das Thema „Folgeerkrankungen bei Diabetes“ bieten wir für alle Interessierten einen Themen- und Diskussionsabend unter dem Titel „Wie kann ich mein Kind motivieren – helfen Druck und Schimpfen?“ an. Als fachliche Experten stehen uns an diesem Abend OA PD Dr. Kapellen und Dr. Peter Hiermann zur Verfügung. Es gibt ausreichend Raum und Möglichkeiten zum Beantworten Ihrer Fragen und für regen Gedankenaustausch.
Im Anschluss können wir uns wie gewohnt zu einem gemütlichen Beisammensein und Gedankenaustausch in der Champions Sports Bar treffen.

Datum: 12.06.2014
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Ort : Marriott Hotel, Am Hallischen Tor 1, 04109 Leipzig

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und wünschen uns einen interessanten Abend.

Ein Gedanke zu “12.06.2014: 1. Themenabend

  1. Hallo!
    Ich bin neu „hier“ und würde sehr gerne am Themenabend teilnehmen; leider muss ich am 12.06 bis 20:15 Uhr arbeiten und könnte frühestens 20:35 Uhr in Marriot sein.
    Kann mir jemand sagen bis wann das Treffen ca. geht? Findet die Runde anschließend in der Champions Bar immer statt?
    Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße
    Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert