Benefizkonzert der Band „Momentum“ und Jasmin Graf in Rochlitz

Die letzten Tage waren sehr ereignisreich für die Diabetes Kids Leipzig.
Wie schon berichtet, haben wir am Samstag unser Frühlingsfest gefeiert. Zum anderen war eine Abordnung des Vorstandes am Samstagabend beim Benefizkonzert der Band „Momentum“ und Jasmin Graf in Rochlitz. Danke an Dr. Jörg Hammer der dieses Konzert zum Spendenkonzert gemacht hat. Dienstagabend fand am selben Ort, im Bürgerhaus Rochlitz, das Benefizkonzert „Kinder helfen Kindern“ statt.
Ein wunderschöner Abend mit vielen liebevoll gestalteten Darbietungen der Kinder und Jugendlichen aus Rochlitz. Bei beiden Konzerten kam der unglaubliche Betrag von 6949,70 Euro zusammen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Jugendladen Rochlitz, dem Vorstand des Vereins Kinder helfen Kindern, der Stadt Rochlitz und den vielen, vielen Spendern die hier aufzuzählen den Rahmen sprengen würde. Einen großen Dank auch an alle privaten Spender, die den Spendentopf in diese Größe getrieben haben. Wie wir finden sollten sich viel mehr Gemeinden und Städte diese Aktion der Rochlitzer Einwohner zum Vorbild nehmen, um soziale Projekte zu unterstützen.
Danke, danke, danke.
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.