Ein großes Highlight mit dem SC DHfK! Wir sagen Danke an DHL Leipzig!!!

Welch‘ ein hervorragendes Sponsorengeschenk von DHL Leipzig:

Am 07.05.2023 durften wir uns über Freikarten zum Bundesligaspiel im Handball – SC DHfK gegen GW Minden – freuen. Dank DHL konnten wir einige unserer kleinen und großen DiabetesKids und Eltern glücklich machen. Für viele von uns war es eine Premiere – das erste Mal zum Handballspiel beim SC DHfK in der Arena Leipzig!

Gleich am Anfang waren wir echt überwältigt von der Stimmung, die wirklich alle von den Stühlen riss. Es war ein unglaublich rasantes Spiel, welches uns einiges an Nerven abforderte…Nach vielen enorm aufregenden Minuten gab es am Ende ein Unentschieden.

Das Spiel war nicht nur für die Kinder aufregend, sondern wohl noch viel mehr für die Großen…Es war ein fantastisches Erlebnis und mit den Kindern ein wunderbarer Nachmittag.

 

Wir sagen von Herzen Danke an DHL Leipzig!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert