Danke für das tolle Sommerfest 2022

Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns heute auf den Weg zum Auensee – eine Runde mit der Parkeisenbahn und im Anschluss noch ein gemütliches Picknick, so war der Plan. Wir waren hocherfreut über das zahlreiche Erscheinen, mehr als 50 Kleine und Große waren da, sodass wir einen ganzen Zug für uns bekamen und als Sonderbonus sogar zwei Runden um den Auensee fahren durften. Die Stimmung war bestens, viele gute Gespräche ergaben sich und die Kinder hatten Freude daran, sich untereinander wiederzusehen.
Nach der lustigen Fahrt ging es Richtung Spielplatz. Dort angekommen, wurden Decken ausgebreitet und leckeren Kuchen gab es auch – da kam ein Regenschauer vom Feinsten. Oh man! Das Sommerfest wurde dann im Buschwerk weitergeführt, es war leider sehr nass. So schade, dass dadurch ein vorzeitiges Ende angesagt war (als dann doch fast alle „durch“ waren…). Doch wir haben viele frohe Gesichter gesehen, neue (vielleicht neue Mitglieder?) kennengelernt und bereichernde Gespräche geführt.
Wir danken allen dafür, dass sie dabei waren, es hat trotz Einschränkungen wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch!
Und damit auch unser nächstes Highlight schon fest im Kalender vermerkt werden kann, hier schon einmal das Datum für unsere Weihnachtsfeier26.11.2022. Eine Einladung dazu folgt.
Liebe Grüße
Anett, Tina, Claudia und Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.