Diabetes Kids Leipzig im Freizeitpark Belantis

Am 14. Oktober war es endlich soweit. Eine Gruppe von 150 Leipziger Diabetes Kids und ihren Familien machte den Belantis Freizeitpark unsicher.
Bei wunderschönem Herbstwetter war es für alle Großen und Kleinen ein grandioses Erlebnis. Nach unzähligen Runden auf Karussellen, Achterbahnen und anderen Fahrgeschäften ging, leider, auch dieser Tag zu Ende. Aber alle sind die Heimreise mit einem Lächeln im Gesicht und einer Menge toller Erlebnisse im Gepäck angetreten.

Ein ganz großer Dank geht an den Spender, der den Diabetes Kids Leipzig diese 150 Eintrittskarten und für jeden Teilnehmer einen Verzehrgutschein, zur Verfügung gestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.