Frühlingsfest auf dem Karl Heine Kanal

Bei wunderschönem Frühlingswetter waren die Diabetes Kids Leipzig mit vier großen Schlauchbooten auf dem Karl Heine Kanal unterwegs. Gekommen waren ca. 60 kleine  und große Mitstreiter um nach der erfolgreichen Kanalüberquerung es sich so richtig schmecken zu lassen. Bei leckeren Bratwürsten und Steaks, vielen mitgebrachten Salaten, Kuchen, Obst und Gemüse wurde ausgiebig miteinander nicht nur über Diabetes geredet. Viele neue Kontakte wurden geknüpft, viele Dinge wurden besprochen oder man konnte auch einfach mal die Seele baumeln lassen. Alles in allem war es ein wunderschöner Sonntag und wir hoffen euch alle auf einer unserer nächsten Veranstaltungen wieder begrüßen zu können. Vielen Dank an Thomas Stößer von bodypro, der uns wiedermal sehr gut mit Booten und Ausrüstung versorgt hat.
Bilder vom Frühlingsfest findet ihr wie immer in der Fotogalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.