Frühlingsfest 2023

Am 22.03.2023 waren wir bei strahlendem Sonnenschein im Zoo Leipzig. Das Wetter meinte es wirklich gut mit uns und zum ersten Mal in diesem Jahr war es wirklich warm draußen.
So trafen wir uns um 11 Uhr mit etwa 50 Personen um erstmal auf eigene Faust den Zoo zu erkunden. Dabei gab es so viel zu entdecken und in vielen Gehegen waren Jungtiere anzusehen.
Um 14 Uhr versammelten wir uns am vereinbarten Treffpunkt und bekamen eine Führung. Die Kinder konnten den Zoolotsen ihre Fragen stellen und wir haben viele Dinge lernen können. Auch ein kleiner Blick hinter die Kulissen wurde uns gewährt.

Im Anschluss daran gab es ein Gruppenbild. Und was durfte bei diesem Wetter natürlich nicht fehlen? Genau, eine Runde Eis für alle!

Wir freuen uns, auf rege Teilnahme bei unserem Picknick in 2 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert