Frühlingsfest im Kletterpark

Am 28. April fand unser jährliches Frühlingsfest statt.
Traumhaftes Wetter und ein toller Hochseilgarten am Markkleeberger See waren beste Voraussetzungen für einen schönen Vormittag. Fast 40 kleine und größere Kletterer bezwangen die unterschiedlichsten Aufgaben im Wirrwarr aus Seilen, Leitern und vielen lustigen Hindernissen. Nach der sehr schönen, aber auch anstrengenden Leistung, warteten leckere Bratwürste darauf ihrer Bestimmung zugeführt zu werden.
Bei informativen Gesprächen, nicht nur um das Thema Diabetes, verging die Zeit dann auch sehr schnell. Mit über 70 Teilnehmern war unser Frühlingsfest wieder sehr gut besucht
Vielen Dank an Christian Franze, der uns wieder seinen Grill, Marke XXL zu Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank auch an das Team vom Kletterpark am Markkleeberger See die uns sehr professionell und freundlich betreut haben.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.