Minigolf und Picknick zum Frühlingsfest

Trotz aprilhaften Wetters, trafen sich die Diabeteskids Leipzig am 23. April im Clara-Zetkin-Park zu ihren alljährlichen Frühlingsfest. Diesmal konnte man seine Fähigkeiten im Minigolf auf der Anlage des BSV AOK Leipzig e.V. testen. Nach einer kundigen Einweisung ging es auf die wettkampftaugliche 18-Loch-Bahn. Alle gaben ihr Bestes und hatten viel Spaß dabei, auch wenn der Ball mal nicht in den 6 Schlägen pro Bahn eingelocht werden konnte.

Alle hatte sich danach eine Stärkung verdient. Dank der mitgebrachten Zutaten aller Familien kam ein leckeres Büffet zusammen. Das Wetter zeigt sich dann doch noch versöhnlich, und es regnete wenigsten nicht.

Bilder der Veranstaltung könnt ihr euch in der Fotogalerie anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.