Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

am 10.04. fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung in der Uni Kinderklinik statt.
Unser Vereinsvorsitzender, Siegmar Gottschalch, blickte im Rechenschaftsbericht auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2013 zurück.
André Moosdorf und Claudia Friedrich konnten auf ein ereignisreiches Jahr verweisen mit tollen Veranstaltungen und Schulungen sowie vielen Spenden und Paten. An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal sehr herzlich bei allen Spendern, Förderern und Paten bedanken, ohne die es nicht möglich wäre, den Kindern und Jugendlichen diese unbeschwerten Veranstaltungen und Schulungen zu bieten.
Der Finanzbericht, vorgestellt von Carsten Haustein, zeigte ein finanziell erfolgreiches vergangenes Jahr und ermutigt für das Jahr 2014.

Im weiteren Verlauf stellte der Verein die Schulungs- und Ferienfreizeitfahrt nach Heidesee (im KIEZ Hölzerner See, 15754 Heidesee in der Zeit vom 20.07.2014 bis 26.07.2014) im Sommer diesen Jahres vor. Ab sofort können sich Interessierte für diese Fahrt anmelden. Wer keinen Antrag für die FFZ 2014 mitgenommen hat oder nicht anwesend sein konnte, kann diesen hier downloaden. Bitte ausgefüllt und unterschrieben bis spätestens 15.05.2014 an die angegebene Adresse zurücksenden. Sehr wichtig: Bitte überweisen Sie noch keine Teilnahmegebühr an den Verein. Alle Mitfahrer bekommen eine Teilnahmebestätigung mit einer Überweisungsaufforderung!

Auch dieses Jahr wollen wir zahlreiche Treffen und Schulungen für unsere Mitglieder und  Interessierte organisieren:

  • 13.04.: Frühlingsfest in der Kletter- und Beachvolleyballhalle No Limit
  • 17.05.: 1. Kleinkindertreffen für 0-6 jährige Diabetiker im Aqua Club Vital, Gießerstraße 15-17
  • 12.06.: Themenabend „Folgeerkrankungen“ mit Fachvortrag
  • 21.06.-22.06.: Sommerfest im Freibad Bad Lauchstädt mit Übernachtung im Zelt
  • 19.06., 18.30 Uhr: Informationselternabend zur FFZ 2014
  • 20.07-26.07.: FFZ im KIEZ Hölzener See, 15754 Heidsee
  • August/September: Betreuernachbesprechung/Auswertung FFZ
  • 14.11.-16.11.: Jugend-Wochenende im Euroville Naumburg
  • November/Dezember Weihnachtsfeier
  • In Planung sind weitere Themenabende mit Fachreferenten zu unterschiedlichen Themen, die einmal im Quartal stattfinden werden/können.
    Terminänderungen werden rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt gegeben, also öfters einmal reinschauen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unseren Treffen.

-Carsten Haustein-
(Vorstand)

Ein Gedanke zu “Mitgliederversammlung

  1. Wie gut, dass es noch Menschen gibt die spenden wollen (können). Echt toll. Die meisten reden sowieso nur über Problemen, Krisen usw. In der heutigen Zeit noch ein paar Groschen abzugeben ist nicht leicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.