Sommerfest der Diabetes Kids Leipzig

Zum zweiten Mal fand das Sommerfest der Diabetes Kids Leipzig im Freibad Bad Lauchstädt am vergangenem Wochenende statt. Trotz des nicht ganz sommerlichen Wetters waren mit über 50 Teilnehmern mehr Teilnehmer als im letzten Jahr dabei. 25 Unerschrockene übernachteten sogar in ihren Zelten.
Dank der beheizten Becken im Freibad (23 Grad!) konnten alle Kinder und Jugendliche den Badespaß voll und ganz ausschöpfen, wovon auch ordentlich Gebrauch gemacht wurde. Am Lagerfeuer konnten sich auch alle anschließend wieder aufwärmen, um dann vor der Videoleinwand der Deutschen Fußballnationalmannschaft die Daumen zu drücken. Irgendwann war der Abend aber zu Ende und ein Übernachten in der Natur war für viele ein wunderschönes Erlebnis. Bei herrlichem Sonnenschein gab es ein tolles Frühstück direkt am Pool und der eine oder andere sprang auch noch einmal in die Fluten.
Ein herzlicher Dank geht hier an Carsta Meyer und ihren Mann Jens, die uns wieder ein tolles Fest bereitet haben und es uns ermöglicht haben diese schönen Stunden zu erleben, wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Wer in diesem Jahr nicht dabei sein konnte, sollte sich den Juli nächstes Jahr schon vormerken, denn da wird es wieder heißen: „Sommerfest im Freibad Bad Lauchstädt“.
Informationen zu dieser und weiterer Veranstaltungen finden Ihr auf unserer Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.