Sommerfest der Diabetes Kids vom 22.06-23.06.2013

Wie bereits zur Mitgliederversammlung angekündigt, hier die weiteren Informationen zu unserem Sommerfest im Freibad Bad Lauchstädt (ca. 30 min Autofahrt von Leipzig Zentrum).
Wir haben die Möglichkeit am 22.06. ab 15 Uhr das Freibad zu betreten und in Zelten oder unter freiem Himmel zu übernachten. Am Folgetag, 23.06. kann jeder noch das Freibad nutzen solange er möchte.
Die Anreise erfolgt individuell, es wird im Vorfeld noch die Möglichkeit bestehen sich über den Verein über Fahrgemeinschaften zu informieren.
Jeder hat seine Übernachtungsmöglichkeit selber mitzubringen (Zelt, Isomatte, Schlafsack) es können keine Zelte etc. vom Verein zur Verfügung gestellt werden. Plastikgeschirr und Besteck wird vom Verein mitgebracht. Bitte, wenn vorhanden, Tischtennisschläger und Federballausrüstung mitbringen.
Am Abend wollen wir grillen und ein Lagerfeuer machen. Fleisch und Bratwürste werden vom Verein organisiert. Dass ausreichend Salate, Getränke, Soßen, Brot und Lebensmittel für das Frühstück vor Ort sind, dafür sollten alle Teilnehmer sorgen. Die genaue Absprache dazu wird demnächst erfolgen.
Jetzt noch das Wichtigste für alle: die Kosten werden pro Teilnehmer 8 Euro betragen. Damit wird der Eintritt ins Bad und die Kosten für Fleisch und Bratwürste gedeckt.

Bitte meldet euch vorher über die Homepage oder direkt über den Verein an.

2 Gedanken zu “Sommerfest der Diabetes Kids vom 22.06-23.06.2013

  1. Hallo!

    Wir möchten uns anmelden für das Sommerfest in Bad Lauchstädt.
    Caroline Gohlke und Eltern.
    Mitfreundlichen Grüßen Thomas Gohlke

  2. Hallo Liebe Teilnehmer des Sommerfestes, wir suchen noch ganz dringend eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen. Bitte meldet euch, falls ihr noch Platz für ein Mädchen und seine Mama in eurem Fahrzeug habt, bei André Moosdorf 0163/3706694

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert