Sommerfest im Freibad

Da die Begeisterung im letzten Jahr so groß war, haben wir auch dieses Jahr wieder unser Sommerfest in das Freibad Bad Lauchstädt (ca. 30 min Autofahrt von Leipzig Zentrum) verlegt.
Dort haben wir die Möglichkeit, am 21.06. ab 15 Uhr, das Freibad zu betreten und in Zelten oder unter freiem Himmel zu übernachten. Am Folgetag, dem 22.06., kann jeder noch das Freibad nutzen solange er möchte.
Die Anreise erfolgt individuell, es wird im Vorfeld noch die Möglichkeit bestehen sich über den Verein über Fahrgemeinschaften zu informieren.
Jeder hat seine Übernachtungsmöglichkeit selber mitzubringen (Zelt, Isomatte, Schlafsack), es können keine Zelte etc. vom Verein zur Verfügung gestellt werden. Plastikgeschirr und Besteck wird vom Verein mitgebracht. Bitte, wenn vorhanden, Tischtennisschläger und Federballausrüstung mitbringen.
Am Abend wollen wir grillen und ein Lagerfeuer machen. Fleisch und Bratwürste werden vom Verein organisiert. Dass ausreichend Salate, Getränke, Soßen, Brot und Lebensmittel für das Frühstück vor Ort sind, dafür sollten alle Teilnehmer sorgen.
Wir haben eine „Kommen- und Mitbringliste“ eingerichtet. Die Adresse zu Ihrer Umfrage lautet: http://doodle.com/t9vspigaktrbpmy9
Bitte tragt euch dort ein wenn ihr teilnehmen könnt und wenn ihr etwas mitbringen wollt.
Jetzt noch das Wichtigste für alle: Die Kosten für das Schwimmbad werden dieses Jahr vom Verein getragen.

Viele Grüße

Der Vorstand

2 Gedanken zu “Sommerfest im Freibad

  1. Liebe Grüße von Familie Mittmann aus Frohburg ! Wir können leider am Sommerfest nicht teilnehmen, da wir vom 10.06. bis 8.07. mit Sarah zur Rehakur sind. Wir wünschen Euch allen ein tolles Sommerfest und eine schöne Urlaubs- und Ferienzeit und hoffen, an den nächsten Aktivitäten wieder teilnehmen zu können!

  2. Liebe Familie Mittmann, im nächsten Jahr wird es auf jeden Fall wieder ein Sommerfest geben, wo sie dann sicher teilnehmen können. Bis dahin gibt es auf jeden Fall noch andere Veranstaltungen der Diabetes Kids Leipzig, von denen sie hier auf der Hp näheres erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.