Sparkasse Leipzig spendet

Die Sparkasse Leipzig schüttet jeweils halbjährlich die Zweckbeträge aus dem Verkauf von PS-Losen im Geschäftsgebiet der Sparkasse Leipzig aus. 15 Cent pro verkauftem Los wandern in einen großen Topf, der dann zugunsten sozialer, kultureller, sportlicher und kreativer Einrichtungen geleert wird. Diesmal zählt der Verein zur Förderung diabetischer Kinder und Jugendlicher e.V. zu den glücklichen Gewinnern!

Am Dienstag, den 16.04.2013 fand in Löhr’s Carre die Scheckübergabe durch die Vertreterin der Sparkasse, Filiale Nord, Frau Große statt!

Wir freuen uns über einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro. Dieses Geld wird dringend für unsere Schulungs- und Projektwoche im Sommer dieses Jahres benötigt, auf die sich alle Kindern und Jugendliche schon sehr freuen. Wir danken der Sparkasse Leipzig und der Filiale Nord für die Unterstützung der Kinder und Jugendlichen unseres Vereins.

-Uta Gottschalch-

Scheckübergabe_Sparkasse Gruppe Sparkasse Leipzig

 

Ein Gedanke zu “Sparkasse Leipzig spendet

  1. Hallo lieber Vorstand!

    Die Seite ist ja prima gepflegt, habe mich über die aktuellen Fotos von der FFZ gefreut!!!
    Bis Samstag!
    Peter Hiermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.