Unser Sommerfest 2013

Bei absolutem Kaiserwetter und 28 Grad Wassertemperatur fand vom 22.06.-23.06.2013 unser diesjähriges Sommerfest statt. Im wunderschönen Städtischen Freibad Bad Lauchstädt konnten wir nach Herzenslust baden, schwimmen, sonnen, Beachvolleyball spielen oder einfach relaxen. Am Samstag ab 15 Uhr trafen nach und nach alle der insgesamt 59 Teilnehmer ein. Zuerst stand bei allen der Zeltaufbau im Vordergrund, was hier und da schon für den einen oder anderen Schmunzler sorgte. Nachdem die Zelte standen gab es kein Halten mehr und es wurde gebadet und geplanscht bis weit nach Sonnenuntergang. Am reichhaltigen Buffet, was alle gemeinsam bereitgestellt hatten, wurde sich wieder ausreichend gestärkt. Bei Gesprächen über verschiedene Belange und Probleme der Kinder und ihren Diabetes, aber auch über alltägliche Themen wie Fußball oder Urlaubsziele wurde am Lagerfeuer niemanden die Zeit zu lang. Nach einer abenteuerlichen Nacht im Zelt wurde keine Zeit verschwendet und gleich wieder das Wasser geentert. Nach einem ausgedehnten Frühstück und dem Zeltabbau waren sich alle einig, wir kommen nächstes Jahr wieder. Vielen Dank an alle Kinder und Eltern die dazu beigetragen haben das wir alle gemeinsam eine so wunderschöne Zeit verleben konnten. Besonders herzlichen Dank vor allem an Carsta Meyer, Jens Reick und an das gesamte Team des Städtischen Freibad Bad Lauchstädt, die uns so freundlich aufgenommen haben und keine Wünsche unerfüllt ließen. Wir kommen wieder!!!
Bilder des Sommerfests könnt ihr wie immer in der Fotogalerie sehen.

-André Moosdorf-

Ein Gedanke zu “Unser Sommerfest 2013

  1. Schaut man in die strahlenden Gesichter der Kinder, braucht man nichts ergänzen. Sie sprechen für sich. Es war wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.