Vielen Dank für die Spende der Lessingschule Leipzig

Ein kleiner Nachtrag zum vergangenem Jahr. Am 20.12.2019 haben wir eine tolle Spende der Lessingschule Leipzig erhalten. Die Summe ist, Dank des Spendenlaufes, der Kinder der Lessingschule zusammengekommen. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Läufern und deren Sponsoren bedanken. Wir freuen uns immer wieder über solche überraschenden „Geschenke“, nicht nur zur Weihnachtszeit.
Herzlichen Dank an alle engagierten Menschen der Lessingschule.

Weiterhin wünscht der gesamte Vorstand der Diabetes Kids Leipzig allen Mitgliedern, Familien, Freunden, Unterstützern, Sponsoren und Interessierten ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020. Wir freuen uns auf tolle Veranstaltungen, neue Begegnungen und interessante Gespräche.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.