Weihnachtsfeier 2012

Am Samstag war es wieder soweit. Unsere Weihnachtsfeier im Sportpark Paunsdorf. Alle Kinder, Jugendliche und Eltern konnten sich bei Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis verausgaben. Nach fast 3 Stunden Sport und Spiel wurden ausgiebig Stollen, Schokolade, Lebkuchen und Kekse verdrückt. Nebenbei wurden natürlich wie immer die Bilder aus der Ferienfreizeit angesehen. Es wurde viel gelacht. Fast hätten wir den Weihnachtsmann übersehen. Er kam mit seiner Helferin und brachte jedem Kind ein Geschenk. Vielen Dank an euch. Auch noch einmal vielen Dank an das Team des Sportpark´s Paunsdorf, die die Tische wunderschön dekoriert haben und uns eine unvergessliche Weihnachtsfeier beschert haben. Bilder der Feier könnt ihr wie immer in der Fotogalerie sehen.

-Carsten Haustein-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.