Weihnachtsfeier auf der Bienenfarm Kern

Am 26.11.2022 war es soweit. Wir konnten unsere lang ersehnte Weihnachtsfeier nachholen. Letztes musste diese leider auf Grund der Pandemiebestimmungen abgesagt werden, dafür haben wir uns allerdings umso mehr auf dieses Jahr gefreut.
Wir feierten in gemütlicher Atmosphäre auf der Bienenfarm Kern in Leipzig.
Dabei konnten alle Gäste die großen und kleinen Tiere anschauen und auch streicheln, Kuchen essen, Glühwein trinken, Gesellschaftsspiele spielen und auch Kerzen rollen, verziehen und gießen.
Wir führten wunderbare Gespräche und hatten jede Menge Spaß.

Es war ein wundervoller Nachmittag, der allen viel Freude bereitet hat.
Danke an alle, die dabei gewesen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.